Drachen Gartenfigur - Großer Deko Drache aus 3 Teilen

Ein großer Deko Drache aus 3 Teilen begrüsst uns hier, indem er sich aus dem Boden erhebt. Diese magische Bild lässt einen glatt zweimal hingucken. Ein wirklich gelungenes Prachtstück das Eindruck macht, für alles Drachenliebhaber auf jeden Fall ein schönes Statement im Garten. Der hübsche Gigant verwandelt den Garten in ein Reich voller fantastischer Möglichkeiten. Los gehts, schon einen Platz im Kopf? Der gute brauch sicher noch ein paar passende Gesellen, aber die sind schnell gefunden wenn man sich erst nach ähnlichen Artikeln umsieht. Das ist alles, was zu sagen wäre, ein wirklich tolles Stück für Liebhaber mit Geschmack.

Alles auf einen Blick:

  • Der Drache besteht aus Polyresin
  • Er ist ideal für den Außenbereich geeignet und ein einzigartiger Hingucker in jedem Garten
  • Größe H/L: ca. 32 x 66 cm
  • Geschenkidee für Drachenliebhaber
  • lustige Gartenfigur

 

Hier: andere Gartendrachen kaufen…hier!

Von gabc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert