Diese Schutzengel oder Grabengel wacht nicht nur über die Bedürftigen oder Verstorbenen sondern auch über das Grablicht oder die Kerze. Jenachdem wo sie die Figur gerne zum Einsatz bringen, ob Zuhause oder auf einer Grabstätte. Dieser Engel wacht über unsere Liebsten oder unsere Gedanken oder das Leben und die Liebe. Er ist eine  Erinnerung an die Bedürftigkeit und das Mitgefühl. Hochwertig verarbeitet, inklusive einer Einbuchtung für Grablicht.

Entdecke die beruhigende und tröstende Wirkung eines Grabengels aus Stein. Dieses liebevoll gestaltete Kunstwerk erinnert uns an unsere verstorbenen Lieben und spendet Trost in schweren Zeiten. Mit seiner ruhigen Ausstrahlung und seiner Präsenz schenkt der Grabengel Hoffnung und symbolisiert die ewige Liebe, die über den Tod hinaus besteht. Hol dir einen Grabengel aus Stein als Zeichen des Gedenkens und der Verbundenheit.

Deko Engel aus Stein

Zuletzt aktualisiert am 5. Juni 2023 um 17:10 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.

Ein Grabengel aus Stein ist mehr als nur eine Dekoration – er ist ein Symbol der Liebe, des Trostes und der Erinnerung. Er erinnert uns daran, dass unsere Lieben immer bei uns sind und dass ihr Geist und ihre Liebe weiterleben. Hol dir einen Grabengel aus Stein und finde Trost und Frieden in der Verbundenheit mit den Menschen, die uns am Herzen liegen.

 


 

Mehr Engel finden?
Engel kaufen!

Mehr Grabschmuck finden?
Grabschmuck kaufen!

Die Anzeige der Produkte wurde mit dem affiliate-toolkit Plugin umgesetzt.

Von gabc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert