Weinhalter Teakholz Flaschenregal 70 cm


Jetzt das beste Angebot finden
Preis hier erfahren
EUR 149,00
 
Bei Amazon kaufen*

Hier mal eine andere Art von Gartenobjekt – ein Teakholz Flaschenregal,das auf keiner Gartenterasse oder auch im Gartenhäuschen nicht fehlen sollte. So lassen sich die schönen Sommerabende noch extra versüssen. Ein Weinhalter aus Teakholz hat seinen eigenen Charm. Und wenn man ihn mit wunderbaren Weinen füllt, ist die Vorfreude auf den nächsten Besuch der Nachbaren und Freunde besonders groß. Und dieser Flaschenständer aus massivem, unbehandeltem Teakholz ist stolze 70 cm hoch und man kann einige Stars drin unterbringen. Da singen selbst die Vögel und alles taucht ein, in ein amüsantes Festmahl mit ausreichend Treibstoff. ?

Aber mal Ehrlich – hier haben wir ein exklusives Designwunder für ihre edlen Tropfen. Und das mit ganzen 8 Fächern zur fachgerechtenVerstauung. Das Material wirkt elegant und zeitlos und naturbelassen.

Es soll auch leute gegeben haben die eingerollte Zeitungen und Zeitschriften darin verstaut haben. Also ist möglich. Hauptsache es sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck! Also Prost und zum Wohl!

Und falls dieses beliebte Objekt schon vergriffen ist, gibt es immer noch die Möglichkeit, eines seiner Schwestern und Brüder zu erwerben. Manche sind größer andere kleiner, je nach Bedarf. Einfach mal bei etwas stöbern.

Produkinfos auf einen Blick

  • Material: Teakholz
  • Teakholz Flaschenregal für 8 Flaschen
  • Maße:H: ca. 70 cm / B: ca. 30 cm /T: ca. 20 cm
  • Teakholz-Produkte werden aus FSC-zertifiziertem Plantagen-Teak von indonesischen Partnerunternehmen in Handarbeit hergestellt.
  • Teakholz ist auf Grund seines von Natur aus hohen Öl- und Kautschukgehalts sehr stabil. Würmer und Pilze haben
  • Teakholz-Produkt kann ganzjährig im Freien verbleiben, in diesem Fall verhindert regelmäßiges Einölen die natürliche Vergrauung der Oberfläche durch Sonne und Witterung.
  • jedes Stückes ist ein naturbelassenes Unikat.

Hier findest Du mehr TEAKHOLZ PRODUKTE!